Club Penguin September Featured Igloos

Hallo Pinguine,

ich bin’s wieder, euer Federflink1. Das Warten hat sich gelohnt … “Eure Iglus” ist da! Ihr habt uns wieder viele pingtastische Iglus vorgeschlagen. Es war gar nicht so einfach aus den genialen Iglus nur drei herauszusuchen. Hier sind meine Favoriten:

Das Iglu von Spiele steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Kirmes. Es gibt aufregende Flammenwerfer rund um die Podeste, die artistischen Spaß versprechen. Wer wird da wohl auftreten …?
blog_template_Spiele.jpgDas Iglu von Fauli ist ein richtiger Abenteuerspielplatz. Achtung: Wasserschlacht! Mir gefällt die Hängematte … super zum Chillen! 😉

blog_template_igloo_Fauli.jpgIn dem Iglu von Puppi888 kann man sich vor und nach einer Club Penguin Party super entspannen. Es ist perfekt, um Freunde einzuladen und gemeinsam zu kochen … vielleicht Fisch-Dogs und Pufflekuchen zum Nachtisch … mmh lecker 🙂

blog_template_igloo_Puppi888.jpgWie ihr wisst, kommt jetzt im Herbst die Kirmes und ich bin schon gespannt auf eure neuen Iglus! Ich werde mich gleich mal bei euch umsehen. Bis bald!

Euer Federflink1
vom Club Penguin Team

Sorry for it being in Spanish! But I like these igloos! What do you think?

-Cool Man8172

About cman8172

Hi I am Cool Man8172 but you can call me cman8172. I am a Blog owner that lives in the UK/ London. Go to xat.com/monchocho to find me

Leave a Reply

